Termine Liebfrauen und für den Seelsorgebereich Hennef-Ost

Tägliches Glockengeläut
20.03.2020 - um 19:30 Uhr
ABGESAGT: Palmstockbasteln
04.04.2020 - 10 Uhr, Pfarrheim Liebfrauen
Friedensgebet des Friedenskreises
24.04.2020 - 19:30 Uhr, Beginn in der Kirche
Eddi Hüneke und Willibert Pauels mit ihrem Programm "Was uns trägt"
03.05.2020 - 18 Uhr, Pfarrkirche Liebfrauen
Kompassionsfest in Bödingen
08.05.2020 - 9:30 Uhr Prozession mit Gnadenbild
Migräneselbsthilfegruppe
14.05.2020 - 20 Uhr, Pfarrheim Liebfrauen
Caritaskreis
19.05.2020 - 19 Uhr im Pfarrheim Liebfrauen
Caritas-Seniorenkaffee
20.05.2020 - 15 Uhr im Pfarrheim
Pilgerwanderung zur Schmerzhaften Mutter in Marienstatt
21.05.2020 - Titel: "Du bist immer da"

Tagesausflug des Kirchenchores nach Münster

Das diesjährige Ziel des Chorausfluges war die schöne Stadt Münster. Nach längerer Busfahrt konnten wir uns in einer Kapelle des Doms einsingen, um dann die Heilige Messe mitzugestalten. Danach blieb noch kurze Zeit, den Dom zu besichtigen.


Nach der Mittagspause ging es vorbei an der Lamberti-Kirche zum Friedenssaal, wo uns ein kurzer Vortrag über die Geschichte erwartete.      

Zum Kaffee-Trinken ging es mit dem Bus weiter nach Nordkirchen. Im schönen Schloss ließen wir uns Kaffee und Kuchen schmecken. Glücklicherweise hatte danach auch der Regen wieder aufgehört, so dass einem Spaziergang durch den Schlosspark nichts mehr im Wege stand.