Seniorenbegegnungsstätte, Hennef-Warth

Die Senioren-Begegnungsstätte in Hennef-Warth ist eine viel besuchte Tagesstätte in der Stadt Hennef. Um die fünfzig Senioren besuchen jeden Monat die Tagesstätte.

Wir klönen, singen, spielen und feiern viele Feste, z.B. Karneval mit Prinzenpaar, Schützenfest, St. Martinsfeier mit Verlosung, Nikolausfeier, Weihnachtsfeier und viele runde Geburtstage.

Einmal im Jahr und zwar im August / Septmeber bieten wir eine 14-tägige Urlaubsreise an. Außerdem starten wir im Jahr fünf bis sechs Tagesfahrten.

Ungefähr einmal pro Halbjahr bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Katholischen Bildungswerk in Siegburg ein Bildungsangebot an, wobei wir bei der Themensuche das Interesse unserer Besucher berücksichtigen.

Wir freuen uns über jeden Besucher!

Öffnungszeiten: jeden ersten Donnerstag von 13 bis 19 Uhr

Adresse: Frankfurter Str. 7 in 53773 Hennef-Warth (Schützenhaus)

Antonia Steffens (Seniorenbegegnungsstätte, Hennef-Warth)

Seniorenbegegnungsstätte, Hennef-Warth

Antonia Steffens
Tagesstättenleiterin
Telefon:02242 2447