Wieder öffentliche Gottesdienste in der Warth - Auflagen müssen unbedingt beachtet werden

Ab sofort finden in der Pfarrkirche Liebfrauen Hennef Warth sowie im Seelsorgebereich Hennef Ost wieder öffentliche Gottesdienste statt. Da aber strenge Auflagen zu beachten sind, ist die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt und eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich.
11. Mai 2020
rs

Neuer Untertitel

Die Anmeldung ist immer dienstags bis freitags von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 02242 873933 oder per E-Mail anmeldung@seelsorgebereich-hennef-ost.de möglich. Einlass ist nur für angemeldete Personen möglich, da nur sehr begrenzt Platz in den Kirchen vorhanden ist. Bitte kommen Sie nur zum Gottesdienst, wenn Ihre Teilnahme entweder telefonisch oder per E-Mail bestätigt wurde.

Der Livestream in Liebfrauen Warth sonntags um 11:00 Uhr bleibt bestehen.