Warther Pfarrgemeinde plant Ferienaktionen für Kinder und Jugendliche

In den kommenden Sommerferien bietet die Pfarrgemeinde Liebfrauen wieder Ferienaktionen für Kinder und Jugendliche an. Kinder von 10-15 Jahren sind eingeladen, vom 24. Juli bis zum 7. August gemeinsam auf die Insel Langeland zu reisen. Die Reise erfolgt im Fernreisebus, das Haus ist nur wenige hundert Meter von einem der schönsten Ostseestrände Dänemarks entfernt. Die Kosten belaufen sich auf 579 Euro (all-inclusive).
21. Jan. 2020
rs

Für Jugendliche ab 15 Jahren bietet die Pfarrgemeinde ein besonderes Abenteuer an. Sie hat eine ganze Woche lang ein historisches Segelschiff gemietet und wird in Begleitung von zwei Skippern mit diesem Schiff auf Ijsselmeer und Nordsee unterwegs sein. Über Tag wird gesegelt, nachts in einem Hafen auf dem Festland oder einer der westfriesischen Inseln festgemacht. Die Gruppe ist vom 29. Juni bis zum 5. Juli unterwegs. Der Spaß kostet 499 Euro.

Für beide Ferienaktionen sind noch wenige Plätze frei. Anmeldungen sind im Pastoralbüro, Frankfurter Straße 5 f oder unter der Telefonnummer 02242 873929 erhältlich.