Sonntagsmesse in Liebfrauen im Radio

Am Sonntag, den 02.02.2020 überträgt radio horeb den Sonntagsgottesdienst bundesweit live aus der Pfarrkirche Liebfrauen, Frankfurter Str. 5F, 53773 Hennef-Warth. Die gastgebende Pfarrei steht im Mittelpunkt der Sendereihe „Pfarrei der Woche“. Der Rundfunksender radio horeb ist mit seinem Übertragungsteam vor Ort um die Hl. Messe um 11.00 Uhr bundesweit live auszustrahlen, die der leitende Pfarrer des Seelsorgebereichs Hennef-Ost, Christoph Jansen mit der Gemeinde und den Hörerinnen und Hörern des Senders feiern wird.
24. Jan. 2020
rs

Im Anschluss an die Heilige Messe lädt radio horeb alle Gottesdienstteilnehmer zu einer Präsentation ins Pfarrheim von Liebfrauen, um den Sender kennen zu lernen. Es besteht die Möglichkeit, mit Herrn Rüdiger Enders, Studioleiter in Kevelaer, ins Gespräch zu kommen.

Radio Horeb ist ein bundesweiter christlicher Radiosender, der seit über 22 Jahren auf Sendung ist mit einem 24 / 7 Programmangebot mit hohem Liveanteil, an deren Erstellung mehrere hundert Referenten aus Deutschland mitarbeiten. Liturgie und Gebet, Lebenshilfe, Christliche Spiritualität, Nachrichten und Musik bilden die Schwerpunktthemen.

(Quelle: Pressemitteilung Radio Horeb)