Pfarrgemeinde Liebfrauen plant Sternsingeraktion zum Jahreswechsel Anmeldungen ab sofort!

30. Nov. 2021
rs

Unter dem Motto „Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“ findet das Dreikönigssingen in der Pfarrgemeinde Liebfrauen vom 30.12.2021 bis zum 8.1.2022 statt.

Besuchswünsche können bis zum 30.12. per E-Mail angemeldet werden unter Sternsinger@liebfrauen-hennef.de oder es kann formlos eine Meldung mit Name und Anschrift in die Zettelbox in der Kirche eingeworfen werden.

Kinder, Jugendliche und Familien, die sich gern als Sternsinger auf den Weg zu den Häusern machen möchten, senden bitte ebenfalls eine E-Mail an Sternsinger@liebfrauen-hennef.de.

Am Samstag, 18.12. findet um 14 Uhr ein Vorbereitungstreffen in der Kirche statt. Dort gibt es alle Infos und Materialien für die erforderliche Ausstattung. Am Donnerstag, 30.12. werden zwischen 11 und 12 Uhr Kleidung, Sterne und Besuchslisten ausgegeben.

Der Sternsingergottesdienst findet am Sonntag, 9.1. um 11 Uhr hinter der Liebfrauenkirche statt.

Mit den Spenden der Sternsingeraktion werden weltweit Projekte für Kinder in Not unterstützt. Mehr dazu unter www.sternsinger.de.