Palmsonntag 2020

Durch die aktuelle Corona-Krise war alles etwas anders als sonst an Palmsonntag in Liebfrauen-Warth.
2020-04-05_Palmsonntag 2020 003
5. Apr. 2020
be
2020-04-05_Palmsonntag 2020 005

Pastor Christoph Jansen startete die Messe, nicht wie sonst an Palmsonntag üblich draußen vor dem Pfarrheim, sondern "normal" am Ambo der Liebfrauen-Kirche. Vor dem Altar befand sich eine riesige Menge an bunten Palmstöcken - extra gebastelt von vielen Kindern und deren Eltern.

Im Anschluss der Livestream-Messe, lud Pastor Jansen alle Gemeindemitglieder ein, beim Sonntagsspaziergang einen Abstecher in die Kirche zu machen und die Palmzweige abzuholen. Des Weiteren wurden auch Osterkerzen gegen ein kleines Entgelt zum Verkauf angeboten, die kurze Zeit später schon ausverkauft waren. Mittlerweile ist aber wieder Nachschub organisiert worden.

Palmsonntag 2020