Mitmachausstellung 2020 in der Pfarrgemeinde Liebfrauen nimmt Corona-Zeit unter die Lupe

Lichtblicke – Entdeckungen – Anker. Was trägt mich?
23. Aug. 2020
rs

Unter dem Motto Lichtblicke – Entdeckungen – Anker. Was trägt mich? lädt der Ortsausschuss Liebfrauen alle Interessierten ein, eigene Erfahrungen und Erlebnisse aus der Corona-Zeit zu sammeln und in der Liebfrauenkirche auszustellen. Es gibt hier keine konkreten Anforderungen, alle Teilnehmenden können ganz unterschiedliche Dinge einreichen, z. B. Fotos, Geschichten, Cartoons, Gebete, Bilder … alles das, was sie anderen sie zeigen möchten. Ausdrücklich zum Mitmachen eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen. Der Ortsausschuss freut sich auf jeden Beitrag. Die Ausstellung soll wachsen, es fängt klein an. Im Rahmen der Abendmesse am 05.09.2020 soll die Ausstellung eröffnet werden.