L.O.V.E. - LIEBE OHNE VORURTEILE ERLEBEN

8. März 2022
rk

Erlebnisausstellung in der Pfarrkirche Liebfrauen Warth

Vom 16. März bis 3. April 2022 ist in der Pfarrkirche Liebfrauen Warth eine Mitmachausstellung zum Thema „Liebe ohne Vorurteile erleben“ zu sehen. Sie richtet sich vor allem an junge Menschen. Interessierte Erwachsene sind ebenso herzlich willkommen. Eingeladen wird zur aktiven und besinnlichen Auseinandersetzung an den vielfältigen Stationen. Der rote Faden folgt dabei der Spur: Liebe zu mir selbst – Liebe zu den anderen Menschen – Liebe zu Gott.

Öffnungszeiten: tagsüber jederzeit außerhalb der Gottesdienste für Einzelbesucher, Schulklassen und Gruppen nach Voranmeldung per Mail an: Alexandra.scho@seelsorgebereich-hennef-ost.de.

Mittwoch, 16. März, 18:30 Uhr Ausstellungseröffnung mit Gottesdienst, anschließend Liebeslieder mit Ela & Peter Macherery

Themenabende in der Fastenzeit:
Dienstag, 22. März, 19:00 Uhr: „Die Liebe Christi“ mit Pfarrer Reinhard Friedrichs
Mittwoch, 30. März, 19:00 Uhr: „Agape: Das Wagnis einer neuen, göttlich inspirierten Wirklichkeit“ mit Diakon Matthias Linse
Sonntag, 3. April, 11:00 Uhr: Verabschiedung der Ausstellung im Outdoor-Gottesdienst