Gute Stimmung und viel Freude beim Seniorennachmittag

Blankenberg - Ein halbes Jahr waren die Seniorinnen und Senioren der Pfarrgemeinde „Sankt Katharina“ wegen der Corona-Pandemie zur Abstinenz gezwungen worden. Beinahe überschwänglich war daher die Freude, als sich die Teilnehmer der sonst üblichen vierzehntägigen Seniorennachmittage an einem wunderschönen September – Nachmittag auf der Wiese hinter der Pfarrkirche erstmals wieder zum gemeinsamen Grillen treffen konnten.
Seniorengrillen 2020
12. Sep. 2020
bh

Und die meisten waren der kurzfristigen Einladung sehr gerne gefolgt. Anne Hamacher mit ihrem Seniorenbetreuungsteam hatte für das kulinarische Wohl gesorgt und so konnten die Gäste bei kühlen Getränken Würstchen und Hähn­chen­brüstchen vom Grill genießen.

Die Stimmung war fröhlich und gut, endlich konnten sich die Seniorinnen und Senioren wieder einmal so richtig austauschen, erzählen von den Erlebnissen der letzten Monate und sich so richtig aus Herzenslust freuen. Am Ende war es ein sehr gelungener, kurz­weiliger Nachmittag. Das Organisationsteam mit Elisabeth und Lea Keuenhof, Auguste Schmitt und Anne Hamacher hatte gerne für den gemütlichen Rahmen gesorgt. Herzlichen Dank dafür.