Gottesdienste der Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef Warth über Facebook

Am vergangenen Sonntag war Premiere und es war in Hennef einzigartig: Die Sonntagsmesse in Liebfrauen wurde bei Facebook übertragen und es waren über 100 Facebook-Accounts eingeloggt. Die Messe war ganz anders, die Kirche leer, als Teilnehmer saß man am heimischen Rechner, aber: Online ist derzeit die einzige Möglichkeit, am Gottesdienst der eigenen Gemeinde teilzunehmen. Weitere Übertragungen sind nach Auskunft von Pfarrer Christoph Jansen geplant, so lange der persönliche Gottesdienstbesuch  nicht gestattet ist:
23. März 2020
rs

An den beiden nächsten Sonntagen (5. Fastensonntag und Palmsonntag) um 11.00 Uhr, Gründonnerstag um 19.00 Uhr, Karfreitag 15.00 Uhr, Osternacht 21.00 Uhr, Ostersonntag und Ostermontag 11.00 Uhr und am Weißen Sonntag um 11.00 Uhr.

Einfach in Facebook nach “Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef-Warth” suchen.

Die am letzten Sonntag übertragene Messe können Interessierte auf der Homepage der Pfarrgemeinde noch einmal erleben www.liebfrauen-hennef.de.