Gottesdienstbesuch an Weihnachten und Silvester nur mit Anmeldung

15. Nov. 2020
rs

Da zu den Gottesdiensten an Weihnachten und Silvester im Seelsorgebereich Hennef-Ost mit einer hohen Anzahl an Gottesdienstbesuchern gerechnet wird, ist für diese Gottesdienste eine Anmeldung notwendig. Die Anmeldung ist ab 01.12.2020 nur online auf der Homepage www.seelsorgebereich-hennef-ost.de möglich. Dort werden Sie für den gewünschten Gottesdienst registriert, soweit Plätze vorhanden sind.

Dies gilt ab dem zweiten Adventssonntag auch für die Gottesdienste sonntags um 09:45 Uhr in Bödingen aufgrund des reduzierten Platzangebotes und der hohen Nachfrage. Eine Anmeldung per Telefon oder E-Mail ist ab dann nicht mehr möglich.

Wer bei der Anmeldung Hilfestellung benötigt, wende sich bitte an das Pastoralbüro (Tel. 02242 873929).