Diakon Willibert Pauels predigt am kommenden Sonntag in der Warther Kirche

Seit Ende März werden die Gottesdienste der Warther Liebfrauengemeinde per Livestream auf Facebook übertragen. Für den kommenden Sonntag, 3. Mai 2020, 11.00 Uhr hat sich jetzt Diakon Willibert Pauels, einem großen Publikum auch bekannt als der „Bergische Jung“, angekündigt. Er wird die Predigt halten.
28. Apr. 2020
rs

Eigentlich wollte er auf Einladung des Pfarrgemeinderats am Abend des 3. Mai zu einer Veranstaltung in die Warth kommen, die aber Corona bedingt zurzeit nicht stattfinden kann. Im Gespräch mit Pastor Christoph Jansen kamen beide überein, dass er nun stattdessen die Predigt hält.

Wer dabei sein möchte, kann sich über „Pfarrgemeinde Liebfrauen Hennef Warth“ bei Facebook einloggen. Alle über Livestream übertragenen Messen können im Anschluss auch über die Homepage der Pfarrgemeinde www.liebfrauen-hennef.de angesehen werden.