Aufruf Spende Livestream (Samstag der 3. Osterwoche 2020)

2020-05-01_Corona-Update
2. Mai 2020
Christoph Jansen

Liebe Freunde,

viele von euch freuen sich schon auf den Livestream am Sonntag um 11:00 Uhr, ich auch. Seit dem vierten Fastensonntag, den wir noch mit einer einzigen GoPro gefilmt haben, hat sich viel getan. Neue Technik wurde angeschafft und etliche Stunden gearbeitet, viel davon ehrenamtlich, aber nicht alles.

Und das ist ein Problem: Der Livestream kostet Geld. Vermutlich sind die gestreamten Gottesdienste noch bis zum Beginn der Sommerferien notwendig, aber die zusätzlichen Kosten dafür sind im Jahresplan unserer Kirchengemeinden nicht vorgesehen.

Herzlich bitte ich Sie und euch alle daher um eine großzügige Spende - anstelle der Kollekte -, damit wir noch viele Gottesdienste übertragen können.

Kontoinhaber: Katholische Kirchengemeinde Liebfrauen Hennef

Verwendungszweck: Spende Livestream

IBAN DE51370502990000209015

Bitte unbedingt den Verwendungszweck angeben! Schon jetzt ein ganz herzliches Dankeschön und wir sehen uns am Sonntag bei Euch und Ihnen zuhause.

Ihr und euer

Christoph Jansen