Zum Inhalt springen

Alles hat seine Zeit...

Seelsorgebereich - Am 22. Mai 2022 war es wieder so weit. Der Pfarrgemeinderat Hennef-Ost hatte zum Seelsorgebereichsgottesdienst unter dem Motto „Alles hat seine Zeit...“ eingeladen. Und so feierten wir bei bestem Wetter unseren 6. Gemeinsamen Gottesdienst auf dem Freigelände hinter der Pfarrkirche Sankt Katharina.
Gemeinsamer Gottesdienst 2022
Datum:
22. Mai 2022
Von:
th

Der feierlich gestaltete Gottesdienst, mit Messdienern aus zwei Pfarrgemeinden, wurde musikalisch durch unseren Organisten und Chorleiter, Friedrich Grothe, gestaltet, Hauptzelebrant war Pfr. Christoph Jansen.

Die Kollekte des gemeinsamen Gottesdienstes ging dieses Jahr je zur Hälfte an das Sibilla-Hospiz und den Lebenskreis Hennef e.V. für die wichtige Hospizarbeit. 
 
Nach dem Gottesdienst lud das sonnige Wetter zum Verweilen und zur Begegnung bei Bratwurst, kühlen Getränken sowie Kaffee und Waffeln ein.